Früher habe ich den Rasen mit einem normalen Trimmer gemäht, aber nachdem ich ein 12 Hektar großes Grundstück gekauft hatte, wurde mir klar, dass dies keine Option mehr war. Das Gelände ist uneben, das Gras wächst schnell, ein vollwertiger Benzin-Rasenmäher muss her. Wünschenswert wäre eine Grasfangfunktion, ein Eigenantrieb und ein zuverlässiger Start – am besten auch nach dem Winter. Ich habe mir einige Hyundai-Modelle angesehen, bin mir aber nicht sicher, wo ich sie am besten bestellen kann – vielleicht hat jemand direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie es um die Qualität und die Lieferung steht?
top of page
bottom of page
Ab einer Grundstücksgröße von 4 Hektar, insbesondere bei unebenen Flächen und schnell wachsendem Gras, wird der Trimmer zur Qual. Die Hände ermüden, die Ergebnisse sind mittelmäßig und es geht Zeit verloren, weil man immer wieder über dieselbe Stelle fährt. In solchen Fällen benötigen Sie einen leistungsstarken Benzin-Rasenmäher mit Selbstantrieb, guter Wendigkeit und einem zuverlässigen Grasfangsystem. Unter den Benzin Rasenmäher Modellen von Hyundai finden Sie Lösungen, mit denen Sie große Flächen problemlos bewältigen können. Langlebige Räder, zuverlässiger Start, großer Grasfangkorb – all das macht das Mähen bequem und schnell. Sie können direkt auf der Website des Herstellers in Deutschland bestellen und erhalten eine offizielle Garantiekarte und technischen Support.